ANMELDUNG

Eure Bewerbung ist verbindlich. Das heißt, wir müssen davon ausgehen können,
dass wir bei einer Zusage auch mit Eurer

Teilnahme rechnen können. Sobald wir Euch zusagen, wird
Eure Anmeldung verpflichtend und die Standmiete fällig.
Um Euch zu bewerben, füllt bitte das nachstehende Formular
vollständig aus, einschließlich der Detailbeschreibung
zu deinem Produkt und lade bis zu drei Fotos hoch.

 

Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Wir werden Euch
sobald als möglich informieren, ob Ihr Teil des Marktes seid.



Name*

Vorname*:

Straße*

PLZ + Ort*

Firma:

E-Mail*

Telefon*:

Wunschtermin:

Webseite:

Produktkategorie*:

Design und Produktbeschreibung*: Bitte beschreib uns dein Produkt, wer es herstellt und welche Materialien du verwendest. Was ist deine Vision?

Bitte lade mind. 3 Bilder deines Produktes hoch sowie die Kopie deines Gewerbescheins (Ausnahme Künstler)*


Benötigte Standfläche in m (ca.)*

Benötigter Stromanschluss*

Besonderheiten / Wunschtermin(e)*

Preise und Konditionen in den AGB. Ich akzeptiere die AGB´s --> hier nochmal zum Downloaden

 

Bitte beachtet: alle Gewerbetreibenden sind verpflichtet, uns eine Kopie ihres Gewerbescheins zu senden. Gern als eines der drei Produktbilder.
Falls Euer Stand mehr Platz benötigt oder Ihr eine andere verrückte Idee habt
und unsere Unterstützung braucht, schreibt uns eine E-Mail!
Wir sind offen für jeden mutigen Gedanken!

 

Du bist Musiker, Schauspieler oder Straßenkünstler oder…

Schreib uns eine Email mit einer kurzen Beschreibung deiner Performance. Wir melden uns bei dir mit einer Zu- oder Absage. Bitte hab Verständnis, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Einfach eine Email an themarket@taeubchenthal.com

Sagen wir Dir zu, kommt ein Vertrag zwischen uns unter den hier erfassten Bedingungen zustande.

 

Download AGBs & Austellerinfos

Stand August 2016